NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

Alexander78's avatar
Alexander78
Aspirant
Nov 16, 2022

zwei M4250 via SFP-Module miteinander verbinden

Ich möchte zwei M4250 via SFP-Module miteinander verbinden und auf allen Ports beider Switches das selbe Profil nutzen (NDI). Ich habe beide Switche vor dem "Zusammenschluss" konfiguriert. Einen Swirch als "DHCP master" (alle Ports mit dem NDI Profil), den anderen als "DHCP slave" (ebenfalls alle Ports mit dem NDI Profil). Aber sobald ich die beiden Switche via SFP miteinander verbinde, wird der "SFP NDI Port" zu einem "Data port" und NDI-Geräte am einen Switch können nicht mit NDI-Geräten des anderen Switches kommunizieren. Was mache ich falsch?

3 Replies

• DamianM's avatar
    DamianM
    NETGEAR Moderator

Hallo @Alexander78,

willkommen in der NETGEAR Community!

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für Modelle von M4250 ganau Du hast? 

Freundliche Grüße,
    DamianM
    NETGEAR Team 

• DamianM's avatar
        DamianM
        NETGEAR Moderator

Hallo @Alexander78,

ich möchte Dein Anliegen weiterleiten, sodass sich der Support mit Dir in Verbindung setzt. Gleich schicke ich Dir eine entsprechende Nachricht dazu.

Freundliche Grüße,

DamianM
        NETGEAR Team

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren