Antworten

Meural Canvas II 27"

bip76
Follower

Meural Canvas II 27"

Hallo zusammen

 

Ich habe soeben einen Meural Canvas II ausgepackt und versuche, diesen seit 3h mit meinem Netzwerk zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich den QR Code scanne und die Leinwand hinzufügen möchte, fliegt das Wlan raus und es kommt die Nachricht "es liegt ein Problem mit ihrem Netzwerk vor. Sie haben keine Netzwerverbindung." 

Was ist hier das Problem?

 

Vielen Dank für eure Antwort.

Mit liebem Gruss

Patrick

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Meural Canvas II 27"

Hallo @bip76,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wie wir in unseren Systeminformationen sehen, hattest du hierzu ebenfalls mit dem technischen Support Kontakt aufgenommen.

 

Wir möchten dir empfehlen, solltest du zu der Installation des Meural Canvas II weiterhin Unterstützung benötigen, die Kollegen unter Angabe der zuvor vergebenen Vorgangsnummer im MyNETGEAR-Account erneut zu kontaktieren.

 

Ein Leitfaden zur Erstellung von Support-Fällen ist für unsere Nutzer unter dem nachstehenden Link erhältlich: https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

 

***
Wir möchten dich bitten, den Beitrag gegebenenfalls auch hier im Forum mit einer etwaigen Lösung zu versehen. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Meural Canvas II 27"

Hallo @bip76,

 

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wie wir in unseren Systeminformationen sehen, hattest du hierzu ebenfalls mit dem technischen Support Kontakt aufgenommen.

 

Wir möchten dir empfehlen, solltest du zu der Installation des Meural Canvas II weiterhin Unterstützung benötigen, die Kollegen unter Angabe der zuvor vergebenen Vorgangsnummer im MyNETGEAR-Account erneut zu kontaktieren.

 

Ein Leitfaden zur Erstellung von Support-Fällen ist für unsere Nutzer unter dem nachstehenden Link erhältlich: https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

 

***
Wir möchten dich bitten, den Beitrag gegebenenfalls auch hier im Forum mit einer etwaigen Lösung zu versehen. Dies kann anderen Benutzern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 989 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung