Antworten

10G SFP+ Port beim MS510TX Series

tYin
Aspirant

10G SFP+ Port beim MS510TX Series

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei dem Manu von MS510Tx Series leider nicht mehr herausfinden, was bedeutet das "(dedicated)  1G/10G SFP+" Port? Wir haben einen Netgear MS510TXUP, die  schon unsere Bedarf ( empfang mit 10Gbps SFP+ Kabel) deckt. 

 

was ist unterschiede zwischen die beide Modell , also MS510TX und MS510TXPP  bei dem 10G SFP+ Port?

 

Vielen Danke für Ihre Erklärung im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Tie Yin

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: 10G SFP+ Port beim MS510TX Series

Hallo @tYin,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn es um den Port 10G SFP+ selbst geht, gibt es keinen Unterschied auf den beiden Modellen. 

 

Das Modell MS510TXPP unterstützt das PoE+ (802.3at), was eigentlich den einzigen Unterschied zum MS510TX darstellt.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: 10G SFP+ Port beim MS510TX Series

Hallo @tYin,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn es um den Port 10G SFP+ selbst geht, gibt es keinen Unterschied auf den beiden Modellen. 

 

Das Modell MS510TXPP unterstützt das PoE+ (802.3at), was eigentlich den einzigen Unterschied zum MS510TX darstellt.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 731 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung