Antworten

GS752TPv2 und GS324T S350 - SFP Modul

ptkrs
Aspirant

GS752TPv2 und GS324T S350 - SFP Modul

Hallo zusammen,

 

ich benötige bitte die Information welche SFP Module ich für folgende Switche nutzen kann.

Ich habe einen GS752TPv2 und einen GS324T S350 Switch.

Die LWL Leitung ist Singlemode Bidirectional.

 

Von Netgear selbst scheint es keine passenden SFP Module zu geben.

Was wären denn kompatible alternativen?

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS752TPv2 und GS324T S350 - SFP Modul

Hallo @ptkrs,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Die Geräte GS752TPv2 sowie GS324T unterstützen folgende Module: 

 

AGM731F  SFP Transceiver 1000BASE-SX (Short range, multimode)

AGM732F  SFP Transceiver 1000BASE-LX (Long range, single mode)

AGM734-10000S  SFP Transceiver 1000BASE-T Copper RJ45 GBIC

 

NETGEAR hat keine Module von anderen Anbietern getestet, deshalb kann ich Dir leider keine präzisen Informationen über die Kompatibilität geben.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
ptkrs
Aspirant

Re: GS752TPv2 und GS324T S350 - SFP Modul

Hallo Damian,

 

danke für die Info.

Das Problem ist allerdings, dass wir ein Modul benötigen an welches nur eine Faser angeschlossen wird und keine zwei.

Gibt es dazu etwas?

 

Vielen Dank.

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: GS752TPv2 und GS324T S350 - SFP Modul

Hallo @ptkrs,

 

wenn es um unsere Produkte geht, kann ich Dir leider nichts anderes empfehlen. 

Ich konnte in diesem Fall nur die Module nennen, die wir offiziẹll unterstützen. 

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochende! 
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 744 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung