Antworten

Netgear AX745-10000S

Formel
Aspirant

Netgear AX745-10000S

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier und habe ein Problem bei einem M5300-28G3.

 

Wir haben den Switch mit einem Modul Netgear AX745-10000S erweitert. An dem Port, hängt jetzt ein NAS zur Datensicherung.

 

Leider wird das Modul Netgear AX745-10000S im Interface vom Switch nicht angezeigt und somit kann ich auch nicht prüfen, ob er auf Stack oder Uplink steht. Diode leuchtet am Modul.

Habe auch schon alle möglichen Handbücher durchforstet und nichts darüber gefunden, wie ich das Modul konfigurieren kann.

 

 

Hat jemand vielleicht auch Erfahrunge damit gemacht und könnte mir dabei helfen?

 

Vielen Dank im vorraus.

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Formel
Aspirant

Re: Netgear AX745-10000S

Hallo.

Wir konnten das Problem lösen. Es lag an der veraltetten Firmware des Switches. Er musste auf die 10....35 und dann auf die 11......40 Firmwareversion geupdatet werden. Dann wurde das Modul erkannt und man konnte unter "Stack" das Modul auf Network umstellen.

 

Vielen Dank an Euch!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear AX745-10000S

Hallo @Formel,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Entnehmen Sie bitte einmal das Modul und verbinden Sie es erneut. Zusätzlich können Sie es mit dem anderen Steckplatz versuchen. Schauen Sie ob Ihr AX745 im UI aufgelistet wird.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

 

 

Nachricht 2 von 4
Formel
Aspirant

Re: Netgear AX745-10000S

Hallo.

Wir konnten das Problem lösen. Es lag an der veraltetten Firmware des Switches. Er musste auf die 10....35 und dann auf die 11......40 Firmwareversion geupdatet werden. Dann wurde das Modul erkannt und man konnte unter "Stack" das Modul auf Network umstellen.

 

Vielen Dank an Euch!

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear AX745-10000S

Hallo @Formel,

 

es freut uns sehr, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten! 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1007 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung