Antworten

Netgear XS708E Ersatznetzteilkarte gesucht

mbr-mike
Aspirant

Netgear XS708E Ersatznetzteilkarte gesucht

Hallo Leute,

 

nach mehreren Jahren hat unser Netgear XS708E (10G-Switch) plötzlich den Geist aufgegeben.

Leider deckt die Lifetime Garantie das integrierte Netzteil nicht mit ab.

So bin ich auf der Suche nach einer Ersatznetzteilkarte. (Siehe Fotos).

Oberseite.jpgUnterseite.jpg

Die Netzteilkarte trägt die aufgedruckte Bezeichnung A130S7. Mehr Infos zum Typ oder Hersteller habe ich nicht.

 

Da ich auf den Netgear Supportseiten keinerlei Infos zu Spareparts gefunden habe, wäre es super, wenn jemand Informationen

über eine solche Netzteilkarte oder ein Replacement hat.

 

Vielen Dank an alle

Model: XS708E|ProSafe Plus 10G 8 ports switch
Nachricht 1 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear XS708E Ersatznetzteilkarte gesucht

Hallo @mbr-mike,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Diese Information ist vertraulich und kann leider nicht geteilt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
mbr-mike
Aspirant

Re: Netgear XS708E Ersatznetzteilkarte gesucht

Hallo ioannis,

 

Danke für die klare Ansage. Aber eigentlich schade, das ich jetzt wegen eines defekten Netzteils einen Haufen Schrott rumliegen habe.

Was nützt die Lifetime Warranty, wenn ich das Netzteil (als Verschleißteil) nicht tauschen kann, weder selber noch über einen Service.

 

Neukauf kommt deshalb nicht in Frage...

 

Viele Grüße

 

Mike

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2069 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung