Antworten

Feedback - Neue Community

EskenderNG
NETGEAR Employee

Feedback - Neue Community

Hallo zusammen,

 

das neue Forum ist nun schon einige Tage aktiv. Dieses Forum setzt auf einer flexiblen Plattform auf. Somit ist es möglich viele Eigenschaften des Forums weiterhin zu verändern, um dessen Funktionalität an die Wünsche der Benutzer anzupassen. Dafür ist das Feedback der deutschen Nutzer wichtig.

Damit das Feedback Eingang findet in den Gestaltungsprozess, kann auf Deutsch hier im Thread oder auf Englisch unter https://community.netgear.com/t5/Community-Suggestions/bd-p/community-suggestions gepostet werden.

 

Ich möchte auch noch zu bedenken geben, dass die Änderungen groß waren, und manches anfangs unübersichtlich erscheinen mag verglichen mit der vertrauten Umgebung des alten Forums. Aber ich bin mir sicher, dass mit einigem zeitlichen Abstand, wie so oft, der Rückgang zum alten nicht mehr wünschenswert ist.

 

Gruß,

Eskender

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 3475 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung