Antworten

Fehler RN212 :Auslastung von System-Volume root beträgt 88 %

Muellmehl
Tutor

Fehler RN212 :Auslastung von System-Volume root beträgt 88 %

Guten Tag, seit einigen Tagen bekomme ich wiederholt nachstehende Fehlermeldung in dem Protokol angezeigt:

 

01 Apr 2021 09:02:33

Volume: Auslastung von System-Volume root beträgt 88 %. Unter normalen Bedingungen sollte dieser Zustand nicht auftreten. Wenden Sie sich an den technischen Support.

 

Kann mir hier ggf. jemand weiterhelfen? Leider steht einem der technische Support von NETGEAR ja nicht während der gesamten Gewärleistungszeit zur verfügung, wie man dies eigentlich erwarten dürfte.

 

Gruß und es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Michael

 

Model: RN212|2 BAY Desktop ReadyNAS Storage
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Fehler RN212 :Auslastung von System-Volume root beträgt 88 %

Hallo @Muellmehl,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Könntest Du mir die Protokolle des Gerätes als eine Datei (Anhang) schicken? Ich bräuchte auch einen Screenshot von der folgenden Seite auf der GUI: System --> Volume.

 

Es ist möglich, mir dies über den privaten Kanal zukommen zu lassen. 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 737 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung