Antworten

Kein Boot Menü / RadyNas 102

phsandmeier
Aspirant

Kein Boot Menü / RadyNas 102

Hallo
Mein RN102 hat gestern ein Update gemacht und dieses nicht abgeschlossen. Das Gerät bootet nicht mehr und die Netzwerktreiber werden nicht geladen. Das Gerät ist nicht erreichbar.
Nun habe ich mir einen USB-Bootstick gemacht gem. Anleitung. Wenn ich das Gerät mit dem Reset-Kopf an der Rüchseite starte müsste ich in das Boot-Menu gelangen. Nach dem Start mit dem Rest-Kopf leuchten alle LED, wenn ich dan mit dem Backup-Knopf die Boot-Funktion auswählen möchte, gehen alle LED aus und ich kann keine Boot-Funktion anwählen.

Kennt jemand das Problem? Es wäre wichtig, ich bräuchte die Daten dringend die auf dem Gerät sind.

Bis zu diesem Vorfall lief das Gerät immer einwandfrei.

Gruss

Philipp

 

Model: RN10221D|ReadyNAS 100 Series 2- Bay (2x 1TB Desktop)
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Kein Boot Menü / RadyNas 102

Hallo @phsandmeier,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Da dieses Problem eine komplexe Analyse benötigt, möchte ich Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden. 

Das ist der schnellste Weg, um das Anliegen zu bearbeiten.

Ich schicke Dir die Links: 

https://www.netgear.de/support/
https://www.netgear.de/home/contact-us/

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 851 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung