Antworten

Net Gear Stora MS200

210971
Follower

Net Gear Stora MS200

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem alten Net Gar Stora MS200

Möchte den jetzt gerne über mein Apple Mac Book Pro anmelden. Kann aber leider nicht die Software installieren, weder über die CD noch über den Download der Software über die Internetseite von Netgear.

Zeigt mir immer an, das der Hersteller die Software aktualisieren muss.

Wie kann ich denn nun die Software auf mein Mac Book installieren, damit ich den MS200 auch über das Apple Mac Book nutzen kann?

Vielen Dank

 

Model: NMS200|Network Management Software|EOL
Nachricht 1 von 3
SWLG
Luminary

Betreff: Net Gear Stora MS200

Hallo @210971,

 

MS2000/2110/2120 wird nicht mehr unterstützt; der Cloud-Dienst ist auch geschlossen. Es bedeutet, dass man keine neue Software veröffentlichen wird.

 

https://kb.netgear.com/000061310/Announcement-Stora-cloud-service-is-ending-April-1-2020

 

MfG

SWLG

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Net Gear Stora MS200

Hallo @210971,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Da Stora seit Langem nicht mehrt unterstützt wird, kann ich Dir leider keine alternative Lösung anbieten. Ich kann nur den Eintrag von @SWLG bestätigen.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung