Antworten

Netgear ReadyNas 204 Update 9.6.3 Admin Seite nicht erreichbar

Erixtrem
Follower

Netgear ReadyNas 204 Update 9.6.3 Admin Seite nicht erreichbar

Seit ich heute meinen RN 204 von der Version 6.9.1 auf die mir vorgeschlagene Version 6.9.3 eine Update durchgeführt habe lässt sich mein Nas nicht mehr verwenden.

 

Die Admin-Seite, welche im Browser aufzurufen ist, ist nicht mehr verfügbar.

 

Im Windows-Explorer ist unter der IP der Nas noch erreichbar. Die Daten davon zu lesen dauert jedoch ewig.

 

Außerdem lässt sich der Nas nicht mehr ganz herunterfahren. Er verbleibt mit dem Fehler: do_exit+9ec

 

 

Wie kann ich das Problem lösen?

 

 

Er verfügt über 2x 2.0TB WD Red Festplatten welche gespiegelt sind.

Außerdem ist die Anwendung Plex installiert. Auch diese ist nicht erreichbar!

 

Danke im Voraus.

Model: RN204|ReadyNAS204
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear ReadyNas 204 Update 9.6.3 Admin Seite nicht erreichbar

Hallo @Erixtrem,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Lösche zu erst den Browserverlauf, den Browser-Cache und versuche Dich erneut anzumelden.

Wenn dies nicht hilft, wende Dich direkt an den technischen Support.

Die Nachricht do_exit + 9ec kann bedeuten, dass ein Prozess nicht abgeschlossen werden kann.

Die Techniker können über Remote Zugriff die Ursache genau überprüfen und das Problem lösen.


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1186 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung