Antworten
Beasz
Aspirant

Ordner symbole ändern

Hallo,

ich habe heute ein paar Ordner aufs Nas kopiert.

Bei den Ordnern habe ich verschiedene symbole verwendet.

Mir ist auf gefallen, dass die Ordner die ich kopierte wieder das standart Ordner symbol bekommen haben.

Ich habe versucht die Symbole wieder zuändern, aber die Option das Symbol zu ändern wird nicht bei den Eigenschaften angezeigt.

Gibt es eine andere Möglichkeit die Symbole wieder zuändern?

Model: RN426|ReadyNAS 426 – High-performance Business Data Storage - 6-Bays
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Ordner symbole ändern

Hallo @Beasz,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst du bitte einmal versuchen, dem Ordner ein Windows eigenes Bild zuzuordnern. z.B. eine Lupe oder irgendetwas was nicht customized ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Ordner symbole ändern

Hallo @Beasz,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Kannst du bitte einmal versuchen, dem Ordner ein Windows eigenes Bild zuzuordnern. z.B. eine Lupe oder irgendetwas was nicht customized ist.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Beasz
Aspirant

Re: Ordner symbole ändern

Habe ich gerade probiert, das funktioniert.

Als ich danach wieder des selbst erstellte verwendet habe und den Ordner kopierte wurde es richtig angezeigt.

 

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1021 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung