Antworten

RN214

Dreistern
Follower

RN214

Guten Tag,

 

wie kann ich auf der RN214 die Firmware ohne Zugriff auf die Admin-Seite einspielen?

Hatte mit der Firmware 6.9.3 ständige Probleme, habe jetzt wieder 6.6.1 drauf und komme jetzt nicht mehr auf die Admin-Seite.

RAIDar zeigt mir kurzh nach einem Neustart alles korrekt an, aber nach kurzer Zeit meldet es "Volume Data Raid Level 5: Inactive".

 

Danke für Hilfe ....

Model: rn214|4 bay desktop readynas storage
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RN214

Hallo @Dreistern,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Das Hauptproblem betrifft das Datenvolume: "Volume Data Raid Level 5: Inactive".

Das Einspielen der  Firmware wird in dieser Situation nichts bewirken.

Du kannst aber versuchen die Readynas in "Volume read only"  Modus zu starten.

Öffne den Link, wähle das Readynas-Modell aus und folge den Anweisungen.

Wenn Du im "Volume read only"  Modus auf keine Daten zugreifen kannst, dann wende Dich an den technischen Support.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1117 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung