Antworten

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Buchdeckel
Tutor

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Vielen Dank für die Hilfe.

Nur kann ich keine Mail ändern in meinem Account. Ich habe nur die Möglichkeit mein Passwort zu ändern oder es mir per Mail zusenden zu lassen.

Ich versuche jetzt mal die Mail auf MyNETGEAR zu ändern.

 

Update:

Die Mail von meinem MyNETGEAR Konto habe ich erfolgreich geändert. Dort kann ich mich jetzt mit einer anderen Mail anmelden. Aber leider komme ich auch so nicht wieder auf mein NAS via Webbrowser und kann dadurch immer noch nicht auf meine Daten zugreifen.

 

Der Support hat mir geschrieben, dass er sich heute bei mir telefonisch melden wird. Mal sehen, was die sagen.

Nachricht 1 von 5
Sg1Hellfire
Guide

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Hi Du solltest nich die Email Deines MyNetgear Accounts änderen sondern gucken unter Adminseite Benutzer ob im Admin Account eine Email hinterlegt ist.

 

Diese darf nicht die gleich sein wie die Cloud Email auch kein anderer lokaler Benutzer darf eine Email im Benutzer hinterlegt haben welche Du als Benutzer in der Cloud benutzt.

 

Auf Benutzer klicken - editieren auswählen und vorerst sollte dort im Feld Email eine Email hinterlegt sein diese bei allen lokalen Benutzern löschen danna uch Speicher BINGO danach ging es bei mir und vielen anderen.

Nachricht 2 von 5
Buchdeckel
Tutor

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Das weiss ich, dass ich eigentlich die andere Mail ändern sollte. Aber wie geschrieben, kann ich das nicht. Es geht nur das Passwort, nicht aber eine Mail. Ich finde auch nichts, wo diese Mail hinterlegt ist.

Anbei noch zwei Printscreens von meinem Admin Konto.

 

 

Konto Admin.jpg

 

Bearbeiten Konto Admin.jpg

Nachricht 3 von 5
Buchdeckel
Tutor

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Update:

Gerade habe ich mit dem Support per Telefon mein Problem gelöst.

 

Unser Vorgehen:

Auf dem Lokalen NAS via RAIDar den Cloud Benutzer gelöscht.

Das geht aber nicht einfach so, weil man eigentlich dies über ReadyCLOUD machen muss. Das geht ja aber ebenfalls nicht, weil ich mich ja dort nicht einloggen könnte.

Lösung: in RAIDar unter Cloud dort auf verlassen klicken und den Benutzer so löschen.

 

Unter Konten auf die Cloud Benutzer zugreifen und dort einen neuen Benutzer eröffnen.

Ich habe dort wieder die selbe E-Mail Adresse und Passwort verwendet, wie bei meinem Konto von MyNETGEAR.

 

Ich kann mich jetzt wieder unter ReadyCLOUD und MyNETGEAR anmelden. Und zwar mit der ein und der selben e-Mail und Passwort.

Ich hoffe, dass es so bleibt.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Toll, dass ihr mir helfen konntet.

Nachricht 4 von 5
Sg1Hellfire
Guide

Re: Wo finde ich mein NAS im Browser im MyNETGEAR Konto ?

Oh man das ist glaube ich nun die dritte Lösung fürs gleich Problem. Super das Du es nun hinbekommen hast.

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3350 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung