Antworten

Re: Ready NAS

rick69
Aspirant

Ready NAS

Help 

 

I want to register my NAS.
Unfortunately, she is already registered on my Vorgger and knows the access data no longer.
Who can delete the old registration?

Model: RND2000v2|ReadyNAS Duo v2 Chassis only
Nachricht 1 von 6
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS

Hello @rick69,

 

thank you very much for your post and your question on our NETGEAR Community.

 

For NETGEAR it is very important to satisfy all customers and to give them the assurance to ask for help in their own language. As you posted in the German Community and this is used only for the German language we would recommend to use the English Community for your question. Our English colleagues and other community members will be happy to assist you there.

 

https://community.netgear.com/t5/English/ct-p/English?_ga=2.176131306.934234719.1560755288-442817739...

 

Thank you very much for your understanding.

 

Best regards,

KatharinaW

NETGEAR Deutschland

Nachricht 2 von 6
rick69
Aspirant

Re: Ready NAS

Ich würde doch lieber beim Deutschen bleiben .

Alles was ich eigentlich will ist: das die (Meine NAS) jetzt abgemeldet wird , damit ich die grbraucht gekaufte wieder auf mich registrieren kann.

Ich will das nicht wegen des supports sondern weil ich sonstz oft an grenzen stosse

Model: RND2000v2|ReadyNAS Duo v2 Chassis only
Nachricht 3 von 6
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS

Hallo @rick69,

 

ich würde dich bitten, direkt unseren telefonischen Telefon-Support zu kontaktieren, die versuchen werden, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Bitte halte auch die Original-Rechnung des Käufers bereit.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 6
rick69
Aspirant

Re: Ready NAS

Ich komme nicht vorwärds .

der Support schreibt er kann aus daten techischen Gründen nicht helfen.

Der von dem ich die NAS habe weis nichtmal die E-MKailadresse mehr.

Was kann ich tun.

eine Rechnung habe ich auch nicht

 

Nachricht 5 von 6
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Ready NAS

Hallo @rick69,

 

wir bedauern, dass wir in diesem Falle keine Hilfestellung anbieten können, da die ReadyNAS gebraucht gekauft und vom Erstkäufer vermutlich registriert wurde.

 

Eine Umregistrierung kann leider nicht vorgenommen werden. Die Garantie des Erstkäufers ist leider nicht übertragbar, wir bitten um Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1981 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung