Antworten

ReadyNas 2304 6.10.1 After creating new share and deleting afterwards and folder is not visible

Widow
Follower

ReadyNas 2304 6.10.1 After creating new share and deleting afterwards and folder is not visible

Zunächst muß ich sagen, dass ich ein Laie auf diesem Gebiet bin. Habe einen neuen share angelegt und dann wieder gelöscht. Danach konnte ich einen von 4 Foldern nicht mehr sehen und damit auch kein Zugang. Im Finder sehe ich den Folder, der jetzt jedoch leer ist. Das Volumen auf dem NAS ist unverändert, sodass ich davon ausgehe, dass sich die Daten noch auf den Festplatten befinden (RAID5).

 

Leider gibt es genau zu diesen Daten weder ein Backup noch einen Snapshot oder eine Sicherungskopie.

 

Trotz einwandfreier Internetverbindung versucht ReadyNas seit Tagen den Antivirus Scanner upzudaten aber ohne Erfolg.

Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: ReadyNas 2304 6.10.1 After creating new share and deleting afterwards and folder is not visible

Hallo @Widow,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du hast also einen Share erstellt, in dem 4 Folder als Inhalt waren. Du hast den Share gelöscht und hast keinen Zugriff mehr zu den Foldern (obwohl Du den gesuchten Folder im Finder finden kannst), stimmt das? 

 

Könntest Du mir den Namen von dem Ordner angeben sowie die Protokolle des Gerätes als Anhang (oder Link) schicken? 

 

Ich wäre für Dein Feedback dankbar. 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 691 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung