Antworten

readynas RND2000 duo V2 Zugriff Http

klausb65
Follower

readynas RND2000 duo V2 Zugriff Http

Hallo zusammen

 

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe ein Readynas duo 2v system mit der letzten erhätlichen FW installiert. Ich habe einen share gemacht mit der Bezeichnung "Webseite" dort habe ich ein index.html File abgelegt. Auf dieses möchte ich jetzt Zugriff haben und dieses in meinem Browser anzeigen. Leider erhalte ich immer die Meldung, dass dieses nicht gefunden wird. Mache ich die Verbindung via Ftp sehe ich das File und kann dieses auch starten, die Seite wird mir dann im Browser angezeit.

 

Was mache ich beim Http aufruf falsch?

 

Danke

Klaus

Model: ReadyNASRND2110v2|ReadyNAS Duo v2
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: readynas RND2000 duo V2 Zugriff Http

Hallo @klausb65

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider wird das, was du da vorhast nicht funktionieren. Die ReadyNAS ist kein Webserver sondern ein Backup Medium.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: readynas RND2000 duo V2 Zugriff Http

Hallo @klausb65

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Leider wird das, was du da vorhast nicht funktionieren. Die ReadyNAS ist kein Webserver sondern ein Backup Medium.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1671 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung