× NETGEAR will be terminating ReadyCLOUD service by July 1st, 2023. For more details click here.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Re: Compatibility Ready NAS Duo v1 und v2

willeand1
Aspirant

Compatibility Ready NAS Duo v1 und v2

Hallo,

mein Ready NAS Duo v1 ist gestern 'gestorben' (es geht gar nichts mehr - es liegt am Gerät). Ist ok, es war 8 Jahre alt.
Zur Rettung meiner Daten hätte ich ein Ready NAS Duo v2 zur Verfügung (derzeit ungenutzt).

Kann man die beiden Platten (jeweils 2TB und im RaidX Verfahren benutzt im Ready NAS Duo v1) einfach aus dem v1 nehmen und in ein v2 stecken?
Dann könnte ich gerade so weiterarbeiten.

Grüsse

Andreas
Message 1 of 2
vandermerwe
Master

Re: Compatibility Ready NAS Duo v1 und v2

No.
Message 2 of 2
Top Contributors
Discussion stats
  • 1 reply
  • 2387 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements