× Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7 technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

XR 1000 Duma OS3

Namika
Aspirant

XR 1000 Duma OS3

Der Router verbindet sich nicht mit den im Geofilter eingegrenzten Servern. Bei der Spielsuche findet der Router beispielsweise den Server in Deutschland nicht, sondern verbindet sich nur mit Servern die außerhalb der eingegrenzten Bereiche im Geofilter liegen. Woran liegt das? Wie komme ich zu einer Verbindung mit dem deutschen Server?
Message 1 of 7
Netduma-Fraser
NetDuma Partner

Re: XR 1000 Duma OS3

Können Sie bitte einen vollständigen Screenshot der Geo-Filter-Seite bereitstellen, der dies zeigt?
Message 2 of 7
Namika
Aspirant

Re: XR 1000 Duma OS3

 
Message 3 of 7
Namika
Aspirant

Re: XR 1000 Duma OS3

 
Message 4 of 7
Netduma-Liam
NetDuma Partner

Re: XR 1000 Duma OS3

Ich kann sehen, dass Sie den Ping-Assistenten auf 9 gesetzt haben. Könnten Sie bitte versuchen, ihn auf 0 zu setzen und erneut zu suchen? Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich im Filtermodus befinden!

-

I can see you've got ping assist set to 9, could you please try setting it to 0 and search again?

Also please make sure you're in filtering mode!

Message 5 of 7
Namika
Aspirant

Re: XR 1000 Duma OS3

Der angezeigte Server lässt sich schwer blocken und wenn man ihn geblockt bekommt, wird mir kein online Game mehr zur Verfügung gestellt und ich kann gar nicht spielen.
Message 6 of 7
Netduma-Fraser
NetDuma Partner

Re: XR 1000 Duma OS3

Das Symbol mit einem Kreis ist ein Authentifizierungsserver, der für das Online-Spielen erforderlich ist. Aus diesem Grund wird es auf die Whitelist gesetzt. Dies hat keinerlei Auswirkungen auf Ihren Spiel-Ping.
Message 7 of 7
Discussion stats
  • 6 replies
  • 1497 views
  • 0 kudos
  • 3 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7