NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
David2027
Dec 15, 2020Apprentice
Neuste Firmware Problem Nighthawk XR 500 Geo Filter
Moin Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar wenn ich die neuste Firmware auf meinem Nighthawk XR 500 installiere und ich dann mit meiner Ps4/5 ein Spiel suche und dann im Geo Filter beobac...
- Dec 16, 2020Sie müssen wahrscheinlich die Konsole vollständig ausschalten, dann die Geo-Filter-Cloud leeren, 2 Minuten warten, dann die Konsole einschalten und eine Suche versuchen.
Netduma-Fraser
Dec 15, 2020NetDuma Partner
Entschuldigung, ich verstehe das Problem nicht. Sie werden mit US-Servern verbunden, wenn Sie dies nicht sollten oder möchten und eine Verbindung zu ihnen herstellen möchten und dies nicht können.
David2027
Dec 15, 2020Apprentice
Das Problem ist folgendes.
wenn ich die Version 2.3.2.66 installiere und ein Spiel suche dann will er mich mit den Amerikanischen Servern verbinden aber ich komme aus Europa/Germany sonst hat er mich immer versucht bzw hat mich mit den Europiäachen Servern verbunden.
Mit der Version 2.3.2.56 passiert das nicht da Verbindet er mich ganz normal auf den Europäischen Servern so wie es auf dem Bild ist aber sobald ich das Update mache findet er die Europa Server nicht mehr sondern versucht mich mit den Amerikanischen zu verbinden!
- Netduma-FraserDec 15, 2020NetDuma PartnerKönnen Sie einen Screenshot von dem bereitstellen, was Sie sehen, wenn versucht wird, Sie mit amerikanischen Servern zu verbinden?
- David2027Dec 16, 2020Apprentice
Dann müsste ich wieder die 66 Firmware wieder installieren aber er findet dann keine Europäischen Server mehr sondern nur noch Amerikanische.
Ich habe Ihnen mal ein Screenshot von allen Fifa Servern gemacht und normalerweise greift er immer nur auf die Europa Server drauf. Wenn ich allerdings die 66. Firmware drauf habe dann greift er nur noch auf die Amerikanischen drauf die Sie auf dem Screenshot sehen, die europäischen sind dann nicht mehr zu sehen!
- Netduma-FraserDec 16, 2020NetDuma PartnerKönnen Sie bitte zeigen, was Sie sehen, wenn Sie / in einem Spiel auf .66 suchen, in dem Sie bitte keine EU-Spiele erhalten? In dieser Version gibt es nur Sicherheitsänderungen. Wir haben nichts geändert.