× NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
× Introducing the new Orbi 770 Series Mesh System. To learn more click here.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Optionen auf der Website ausgegraut zum bearbeiten.

Wraithxx
Aspirant

Optionen auf der Website ausgegraut zum bearbeiten.

Hallo, ich besitzte den XR1000 und wollte dort gerne mal bisschen in den Einstellung rumsuchen bzgl. nat typ öffnen und co. Jedoch sind bei mir sehr viele Registerpunkte ausgegraut und ich habe keine Ahnung wieso. Könnte mir da jemand behilflich sein?

Message 1 of 5
FURRYe38
Guru

Re: Optionen auf der Website ausgegraut zum bearbeiten.

Englisch Bitte

Netgear has set up a community forum specifically for the NightHawk Gaming Router products. Most of the people who watch that forum are more likely to have experience with NH gaming router products and know how to work it better than those of us who follow this router forum. Might be more likely to find someone who has a solution if the question is posted there:
https://community.netgear.com/t5/Nighthawk-Pro-Gaming-Routers/bd-p/en-home-nighthawk-pro-gaming-rout...

Please use this link to the main forum product list to review and choose where to make your posts. 
https://community.netgear.com/t5/NETGEAR-Forum/ct-p/en-netgear

Thank you.

Message 2 of 5
schumaku
Guru

Liest sich für mich als ob der XR1000 als reiner Wireless Access Point (AP Mode) konfiguriert ist, und wohl ein anderer Router die Internet-Verbindung, NAT, usw. macht.

Message 3 of 5
Wraithxx
Aspirant

Hast du recht. Das war das Problem. Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich damals den als AP eingestellt habe. Ich habe ohne AP eine doppelte Nat. Weißt du, wie das anders zu beheben ist?

Message 4 of 5
Netduma-Fraser
NetDuma Partner

Sie müssen Ihr ISP-Modem/-Router auf Modem/Bridge-Modus einstellen oder die WAN-IP von der XR-Systeminformationsseite kopieren und in die DMZ auf dem ISP-Modem/Router einfügen.
Message 5 of 5
Discussion stats
  • 4 replies
  • 1028 views
  • 1 kudo
  • 4 in conversation
Announcements

Orbi 770 Series