× Introducing the Orbi 970 Series Mesh System with WiFi 7 technology. For more information visit the NETGEAR Press Room.
Orbi WiFi 7 RBE973
Reply

Nighthawk S 8000 - T-Entertain ruckelt wie verrückt nach Upgrade der Firmware auf 1.7.0.6

andreas1973
Follower

Nighthawk S 8000 - T-Entertain ruckelt wie verrückt nach Upgrade der Firmware auf 1.7.0.6

Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder meine Systeme upgedatet und habe den Switch auf die 1.7.0.6 von 1.0.2.3 gehoben.

Danach hatte ich absolut keine Freude mehr im Netzwerk. Multicast-Ruckler - kein Entertain ab der Fritzbox 7590 mehr möglich.

Ich habe geschaut, der Port blieb für T-Entertain auf 2 und auch der Media-Streaming Priorisierung bliebt auf Port 2.

Totale Verzweilfung.

Also wieder zurück auf 1.0.2.3 in die Steinzeit.

Kennt jemand das Problem ?  

So toll ist es nicht auf dem alten Stand zu bleiben 😞

VIele Grüße

Andreas

Model: S8000| GS808E Nighthawk Gaming & Streaming Switch
Message 1 of 2
schumaku
Guru

Re: Nighthawk S 8000 - T-Entertain ruckelt wie verrückt nach Upgrade der Firmware auf 1.7.0.6

Hallo Andreas,

 

VLANs aktiviert, konfiguriert und Multicast für die VLAN(s) aktiviert?

Kann leider ohne einen grösseren Umbau den GS808E hier nicht in das Netz mit dem Swisscom TV (Unicast Zapping und zeitversetzte Wiedergabe, Multicast live TV) bringen. Der entfernt verwandte GS810EMX (1.7.0.7) sein Neffe GS110EMX (1.0.0.9) spielen aber perfekt mit Multicast usw.

 

Grüsse

-Kurt

Message 2 of 2
Discussion stats
  • 1 reply
  • 2094 views
  • 0 kudos
  • 2 in conversation
Announcements

Orbi WiFi 7