Antworten

Betreff: MR60 MK62 AX1800 OpenVPN Konfiguration kann nicht herunter geladen werden

vpnpower
Aspirant

MR60 MK62 AX1800 OpenVPN Konfiguration kann nicht herunter geladen werden

Ich habe den VPN aktiviert und versucht über die drei Buttons "Für Windows" usw. die Konfigurationsdateien herunter zu laden. Leider sind die 3 Buttons ohne jegliche Funktion.

firefox_dWVL3mRP8Q.png

Firmwareversion V1.0.6.102_2.0.45

Gleich noch eine zweite Frage:
Kann der Router als VPN client verwendet werden?

Nachricht 1 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: MR60 MK62 AX1800 OpenVPN Konfiguration kann nicht herunter geladen werden

Hallo @vpnpower,

wenn Sie nach dem letzten Update kein Reset durchgeführt hatten, sollten Ihren MR60 und MS60 auf dessen Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut konfigurieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 6
vpnpower
Aspirant

@IoannisDM Der Reset hat das Problem nicht behoben. Ehrlich gesagt finde ich diese Antwort nicht gerade Kundenfreundlich. Eine Heimnetzkonfiguration kann Stunden in Anspruch nehmen die nach einem Reset dann erneut investiert werden müssen.

Meine zweite Frage ist leider damit auch nicht beantwortet.

Nachricht 3 von 6
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Hallo @vpnpower,

bitte öffnen Sie ein Ticket bei unserem Support, damit Sie adquate Hilfe mit Ihrem Anliegen erhalten. Anbei finden Sie die entsprechenden Links:

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 4 von 6
Yann91
Tutor

Betreff: MR60 MK62 AX1800 OpenVPN Konfiguration kann nicht herunter geladen werden

Haben Sie eine Lösung vom Support erhalten? Ich habe dasselbe Problem und kann keine Konfigurationfiles downloaden.

@vpnpower  schrieb:

Ich habe den VPN aktiviert und versucht über die drei Buttons "Für Windows" usw. die Konfigurationsdateien herunter zu laden. Leider sind die 3 Buttons ohne jegliche Funktion.

firefox_dWVL3mRP8Q.png

Firmwareversion V1.0.6.102_2.0.45

Gleich noch eine zweite Frage:
Kann der Router als VPN client verwendet werden?

Nachricht 5 von 6
vpnpower
Aspirant

Ja ich habe eine Beta Firmware erhalten.

Der Private key lässt sich bei dem Netgear nicht erneuern.
Ich würde Ihnen dringend davon abraten die OpenVPN Funktion zu nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=bI1-wr3ZiCM

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1342 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung