Antworten

Passwortproblem mit einem Extender

Frank49
Follower

Passwortproblem mit einem Extender

Hallo zusammen,

ich habe einen Extender WN3100RPv2, den ich per LAN an meinen PC angeschlossen habe. Er kommuniziert einwandfrei (per WLAN) mit meinem Router von Fritz. Das Passwort des Routers habe ich wohl eingegeben, als ich den Extender vorher einmal über WLAN an meinen PC gehängt hatte. Wenn ich mich nun mit meinem I-Phone über WLAN (wegen schlechter Empfangsverhältnisse im Untergeschoß) in den Extender einloogen will und dafür das Passwort des Routers benutze, dann wird mir das mit "falsches Passwort" quittiert. Was läuft hier falsch? Für Hilfe vielen Dank. 

 

Beste Grüße

 

Frank49 

Model: WN3100RPv2|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2
IoannisDM
NETGEAR Moderator

Re: Passwortproblem mit einem Extender

Hallo @Frank49,

 

herzlich willkommen in der Community! Smiley (fröhlich)

 

Hier sollten einen Reset durchführen, indem Sie den Reset Knopf für zehn Sekunden gedrückt halten und danach den Extender neu aufsetzen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung