Antworten

AC 1600 R6260 nach dem Firmewareupdate blinkt die Power leuchte! router neu!

BacherP
Follower

AC 1600 R6260 nach dem Firmewareupdate blinkt die Power leuchte! router neu!

Hallo!! hab schon zig Wlan Router gekauft von dem Typ AC1600 R6260 alle bis auf einen jetzt undproblematisch! Aber genau heute wo ich auf 2000 meter skihütte bin glaubte ich ich träume! Alles normal geklappt dann die frage Firmewareupdate verfügbar! Natürlich muss man die machen sonst kommt man ja nicht weiter! So wie bei alen anderen ausgeführt und sie da die grüne lampe blinkt und blinkt und blinkt ! geht nix mehr! Da ich hoch kam nur mit einer gondel und überall schnee liegt nervt es um so mehr das genau bei dem nun nix mehr geht! Komplett neuer Router! So nun den! was mach ich nun bitte um hilfe ! muss ich nun den router zurück senden? aufjedenfall blinkt die powerleuchte und sonst nix mehr! lg patrick

Model: R6260|AC1600 Smart WiFi Router Dual Band Gigabit
Nachricht 1 von 2
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: AC 1600 R6260 nach dem Firmewareupdate blinkt die Power leuchte! router neu!

Hallo @BacherP

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn die Power LED blinkt, ist die Firmware beschädigt - es ist wahrscheinlich ein Fehler während des Updates aufgetreten.

 

In diesem Fall kannst Du den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und zwar: schalte bitte den Router aus, stecke bitte eine Büroklammer in die Reset Öffnung rein und schalte bitte den Router wieder ein. Halte bitte die Reset Taste die ganze Zeit gedrückt (ungefähr 30-40 Sekunden).

 

Wenn es nicht hilft, probiere bitte eine TFTP Prozedur durchzuführen (Firmware zu reparieren):

 

Für Windows 10 Betriebssysteme:
https://kb.netgear.com/000059634/How-to-upload-firmware-to-a-NETGEAR-router-using-Windows-TFTP

 

Falls Du kein Windows 10 hast:
https://kb.netgear.com/000059633/How-to-upload-firmware-to-a-NETGEAR-router-using-TFTP-client

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 917 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung