Antworten

Adminpasswort Nighthawk M1

Stefan-K
Follower

Adminpasswort Nighthawk M1

Bin seit einigen Tagen begeisterter Nutzer des Nighthawk MR1100-100. Einrichtung des W-LAN´s verlief problemlos. Nun möchte ich die Mobile-App mit dem Router verbinden um einige Einstellungen vorzunehmen und den Router auch zu verwalten. Im Eingabefenster werden wir gebeten, dass Adminpasswort einzugeben. Dies erfolgte unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung. Passwort wurde vom Etikett des Routers unter dem Akkufach abgelesen. Leider wird dieses PW nicht akzeptiert, eine Eingabe des W-LAN-PW ist in diesem Falle auch nicht möglich. Der Versuch über die IP Adresse schlug ebenso fehl. Wie können wir die App mit dem Router verbinden??

 

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 3
GVNM1
Aspirant

Betreff: Adminpasswort Nighthawk M1

Ich würde auch gern die Mobile App benutzen kann aber nach der Registrierung kein zum admin passendes Passwort finden, vermutlich weil ich Admin-Name sowie das Passwort, wie empfohlen, geändert habe. Auch löschen der App und erneutes herunterladen usw. ergeben hier kein Ergebnis....

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 2 von 3
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Adminpasswort Nighthawk M1

Hallo @Stefan-K,

 

suchen Sie einmal bitte diesen Anweisungen: http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_QSG_EN.pdf  Seite 13 und 14 zu folgen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung