Antworten

Brauche Hilfe zum Xr 500 Gamimg Router Nighthawk

Dome95
Follower

Brauche Hilfe zum Xr 500 Gamimg Router Nighthawk

Habe den Router eingerichtet so gibt es jetzt noch wichtige Einstellungen die ich vornehmen muss zum Beispiel bei den Erweiterten Einstellungen damit alles Flüssig läuft.
Habe eine Xbox Konsole angeschlossen aber es läuft nicht alles Flüssig auch der Geofilter funktioniert bei mir nicht richtig ich verbinde mich ständig auch mit Servern außerhalb meines Radius also bitte um Hilfe den habe gehofft das ich Latenzprobleme nun vermeiden könnte mit dem neuen Router
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Brauche Hilfe zum Xr 500 Gamimg Router Nighthawk

Hallo @Dome95,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Alle empfohlenen und relevanten Einstellungen bezüglich GEO-Tagging findest du hier ab Seite 46.

 

Für spezielle Einstellungen der X-Box und diverser Games kontaktierst du bitte den jeweilig zuständigen Support wenn du hier nicht fündig wirst.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 820 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung