Antworten

EX7300 ungültige E-Mail Adresse

Rudi-W
Guide

EX7300 ungültige E-Mail Adresse

es handelt sich um den EX7300  nicht r7000 um hier zu schreiben gab es nur diese möglichkeit den falschen auszuwählen

 

ich habe gestern das Firmware update mit der Version 1.0.1.60 installiert ohne Probleme.

Nach dem der Router fertig war, wollte ich mich mit meiner e mail Adresse und Passwort wieder einloggen.

 

Es kam die Meldung das e mail oder Passwort falsch sind.

 

Stromlos gemacht erneut versucht, gleicher Fehler.

 

Werkseinstellung mit 2 unterschiedlichen Tablets gemacht und wenn ich dann versuche das Gerät zu konfigurieren, erhalte ich die Meldung, dass meine e mail Adresse ungültig ist.

 

Ich kann mich mit dieser E-Mail-Adresse problemlos an einem anderen Router anschließen, das Tablet merkt sich diese und bietet sie immer an.

 

Danach habe ich eine Adresse von gmail genommen und mit dieser konnte ich den Router konfigurieren.

 

Ich habe das Firmware update nochmals manuell installiert und den Router auf Werkseinstellung gesetzt.

 

Ich habe dann versucht nochmal die E-Mailadresse einzugeben und habe rumgespielt, Ergebnis, egal was ich eingebe, alles von T-Online.de ist ungültig.

 

@netgear könntet Ihr bitte prüfen was da los ist , danke.

 

danke und gruß

 

 

 

 

 

Model: R7000|Nighthawk AC1900 Dual Band WiFi Router
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: EX7300 ungültige E-Mail Adresse

Hallo @Rudi-W,

 

Probleme mit der Anmeldung sind meistens nur mit Eingabefehler verbunden.

Solltest Du aber ein Firmware Problem vermuten, dann solltest Du am besten Netgear Support direkt kontaktieren, damit die Techniker, das von Dir beschriebene Szenario im Lab testen.  

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 5

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: EX7300 ungültige E-Mail Adresse

Hallo @Rudi-W,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bist Du Dir sicher, dass alle Anmeldeinformationen, also die E-mail und Passwort korrekt sind?

Vielleicht hast Du bei der Account Konfiguration in der Email oder Passwort einen Tippfehler gemacht?

Könntest Du den Extender erneut zurücksetzen und Dich neu anmelden?

Stelle sicher, dass alle Informationen korrekt eintragen wurden. 

Als Passwort gebe 8 Zeichen nur Zahlen und Buchstaben (keine Sonderzeichen).

 

How to configure your NETGEAR Range Extender EX7300 using the Web GUI?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 5
Rudi-W
Guide

Re: EX7300 ungültige E-Mail Adresse

danke für die Antwort. 

wie ich schon geschrieben habe

 

Ich habe dann versucht nochmal die E-Mailadresse einzugeben und habe rumgespielt, Ergebnis, EGAL  was ich eingebe, alles von T-Online.de ist ungültig.

 

meine Vermutung liegt darin, dass dieses update auf der Netgear.com Seite nur zum Download gibt und NICHT MEHR  auf der .de Seite.

somit werden alle Adressen mit .de abgelehnt.

 

auch schrieb ich

 

Ich kann mich mit dieser E-Mail-Adresse problemlos an einem anderen Router einloggen, das Tablet merkt sich diese E Mail Adresse und bietet sie immer an.

 

Und die Meldung „ungültige Mail Adresse“  kommt schon, bevor ich überhaupt den Namen und das Passwort bestätige, ergo sende ich noch nichts

ergo ist es sinnlos, denn Router nochmals zu resetten.

Ich hoffe das der Support besser ist wir beim R8500 wo ich 2  Geräte zurück an Amazon schickte, bis ich in den Rezensionen lesen konnte, das es sich um einen Fabrikation Fehler handelt.

Nachricht 3 von 5
Rudi-W
Guide

Re: EX7300 ungültige E-Mail Adresse

Könntest Du den Extender erneut zurücksetzen und Dich neu anmelden?

 

ja auch das habe ich exakt beschrieben, bitte lesen, sonst nutz mich dieser support garnichts

Nachricht 4 von 5
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: EX7300 ungültige E-Mail Adresse

Hallo @Rudi-W,

 

Probleme mit der Anmeldung sind meistens nur mit Eingabefehler verbunden.

Solltest Du aber ein Firmware Problem vermuten, dann solltest Du am besten Netgear Support direkt kontaktieren, damit die Techniker, das von Dir beschriebene Szenario im Lab testen.  

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 7129 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung