Antworten

Fritzbox 7490 als modem und Telefon nutzen

TreeWood
Aspirant

Fritzbox 7490 als modem und Telefon nutzen

Hallo ich habe mir einen Nighthawk R8000P gekaut und nachdem ich das erste mal hier nachgefragt habe weiß ich nun, dass ich meine alte Fritzbox 7490 als modem für den Nighthawk benutzen kann. Die Frage wäre ob ich mein Festnetztelefon, was momentan per DETC an die Fritzbox gekoppelt ist, dann noch nutzen kann.
Schonmal viele Dank im voraus.
Model: R8000P|Nighthawk X6S AC4000 Tri Band WiFi Router
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Fritzbox 7490 als modem und Telefon nutzen

Hallo @TreeWood,

 

ich möchte Dich darüber informieren, dass der Router R8000P keine Einstellungen für Telefon besitzt. Du bräuchtest dich zuerst beim Telefon-Hersteller zu informieren, welche Funktionen genau der Router benötigt, damit das Telefon mit ihm funktionieren kann. Es gibt jedoch keine extra Einstellungen für das Telefon auf dem R8000P. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 652 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung