Antworten

Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

DummBazz
Aspirant

Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

hallo

ich habe den xr500 seit einer woche neu und spiele überwiegend FIFA.

ich werde beim ersten login vor dem hauptmenü zum ersten mal mit den ea servern verbunden.verbunden werde ich mit servern aus us,indien,hongkong,südafrika ect mit ping von 300-500ms.das stört doch bestimmt die verbindung beim zocken???!!!

wenn ich ins matchmaking gehe zb div rivals oder weekend league, werde ich überwiegend zum server in frankfurt verbunden.

meine verbindungen sind immer grausam bis zu unspielbar trotz der frankfurt server ca 10ms ping.

hat das möglicherweise damit zu tun das schon der erste login zu zb hongkong servern nicht korrekt ist?

ich habe eben den router resetet und mein erster login danach war zu einem server in amsterdam,das war das erste mal das ich in der nähe verbunden wurde,danach wieder ausgeloggt und wieder hongkong ect.

 

ich habe zum testen nochmal FIFA 18 runtergeladen und siehe da,ich werde immer in Frankfurt eingeloggt.auch blackops3 zum test installiert und auch dort immer de server!

Model: XR500|Nighthawk Pro Gaming Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

Hallo @DummBazz,

 

das Problem liegt immo bei den EA Servern die das Geo Filtering für FIFA 19 noch nicht in ausreichendem Maße unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

Hallo @DummBazz,

 

das Problem liegt immo bei den EA Servern die das Geo Filtering für FIFA 19 noch nicht in ausreichendem Maße unterstützen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 2 von 4
DummBazz
Aspirant

Re: Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

Das heißt auch ohne geo würde ich auf 500 ms Ping Server eingeloggt?
Kann ich im Router sehen mit welchem Server ich verbunden bin wenn ich die ps4 aus dem geo Filter lösche?

Zum geo Filter heißt es doch von Netgear, garantiert Server nah verbunden 😆
Da müsst ihr mal Druck machen 🤪
Nachricht 3 von 4
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geo Filter FIFA 19 verbindet falsch

Hallo @DummBazz,

 

natürlich arbeiten wir eng mit denen zusammen, vergessen sollte man aber auch nicht, das die DUMA Software ein open Source Project ist.

 

Bei FIFA18 ging es auch fast ein halbes Jahr bis alles reibungslos lief.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1689 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung