Antworten

Geotagging bei Konsolen

Blackhornet
Aspirant

Geotagging bei Konsolen

Hallo,

habe mir den Xr 500 gekauft für Destiny 2 an Konsolen.

ich habe mal ne Frage zum Geotagging.

Wenn ich die Konsole normal starte einlogge ins Spiel und ins Pvp gehe verbindet er mich mit aller Welt.

Logge ich mich extern via Pc auf die Oberfläche des Routers ein.Logge ich mich auch so ein wie ich das Geotagging eingestellt habe.

 

Muss das immer aktiv sein also sozusagen in die Duma Oberfläche anmelden damit es aktiv ist,oder passiert das im Hintergrund ohne sich anmelden zu müssen?

Ansonten habe ich keine Problme mit dem Gerät,bin sehr zufrieden hat sich einiges verbessert mit dem Gerät.

Model: R7800|Nighthawk X4S AC2600 Wifi Router
Nachricht 1 von 7

Akzeptierte Lösungen
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo @Blackhornet,

 

was passiert wenn du den haken raus machst? 

 

Ich habe Informationen gefunden, dass es bei manchen Nutzern geht ohne den Haken.

 

Das grundlegende Problem, scheint aber bei den Destiny 2 Servern zu liegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 7

Alle Antworten
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo @Blackhornet,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Welche Konsolen verwendest du an dem Router?

 

Normalerweise muss das funktionieren ohne sich auf der DUMA einzuloggen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 2 von 7
Blackhornet
Aspirant

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo,

danke für die Antwort.

Ist auf der Playstation 4 Konsole.

 

Habe in den Einstellungen ein Profil eröffnet,Playstation 4 ausgewählt und das Spiel Destiny und angelegt.Und den Radius eingestellt.

Destiny 2 als Spiel konnte ich nicht auswählen weil es nicht aufgelistet ist.Sollte normal auch unter Destiny gehen oder?

 

Aktuelle Firmware ist auch drauf.

 

Gruss

Nachricht 3 von 7
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo @Blackhornet,

 

Hast du in den GEO Filter advanced Options bei "strict mode" den Haken raus genommen? Wenn ja mach den bitte mal wieder rein und teste.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

 

Nachricht 4 von 7
Blackhornet
Aspirant

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo,

ich habe den Haken von anfang rein gemacht gehabt.

also aktuell ist er gesetzt sowie Auto ping host,zoom factor 2,5 Ping assist null und fast search.

 

 

Nachricht 5 von 7
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Geotagging bei Konsolen

Hallo @Blackhornet,

 

was passiert wenn du den haken raus machst? 

 

Ich habe Informationen gefunden, dass es bei manchen Nutzern geht ohne den Haken.

 

Das grundlegende Problem, scheint aber bei den Destiny 2 Servern zu liegen.

 

Mit freundlichen Grüßen

FrankHe
Team NETGEAR
 

Nachricht 6 von 7
Blackhornet
Aspirant

Re: Geotagging bei Konsolen

Danke für die Antwort.

ich habe aktuell nichts verändert am Setup.

ich bin zufrieden so wie es ist.

Besser kann es nicht sein.Funktioniert ohne Probleme.

Auch wenn ich mich einloggen muss,mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.So sehe ich wenigstens mit welchen Spielern ich mich verbinde.

Der Router hat soviel Qualität ins Spiel reingebracht.Muss man ein grosses Dankeschön an Netgear sagen für die tolle Entwicklung des Gerätes.Vielen Dank auch für den support.

Nachricht 7 von 7
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2195 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung