- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Gerätename der Router in der Nighthawk APP ändern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen
ich habe unterdessen
2x RS300
5x RAX30
1x RAX10
im Einsatz. In der APP auf meinem iPhone kann ich nun nur schwer unterscheiden, welchen Router ich ansprechen möchte. Kann ich die Namen editieren/selber-vergeben?
Vielen Dank für Hilfe
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Simitika,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Informationen unseres technischen Supports zufolge ist es leider nicht möglich, die Bezeichnung der Geräte in der App eigenständig anzupassen. Diese werden in der Listenansicht ausschließlich anhand ihrer Modellbezeichnungen aufgeführt.
Sollte dies ein gewünschtes Feature zur Verbesserung der App sein, empfehlen wir hierzu ebenfalls die Rubrik des "Gedankenaustausch für Heimbereich". Die dort vorgeschlagenen Themen werden dahingehend an übergeordneter Stelle geprüft. Weitere Informationen zu diesem Bereich des Forums sind unter dem folgenden Link verfügbar:
https://community.netgear.com/t5/Willkommen/Gedankenaustausch/td-p/1744384
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team
Alle Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Simitika,
willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Den Informationen unseres technischen Supports zufolge ist es leider nicht möglich, die Bezeichnung der Geräte in der App eigenständig anzupassen. Diese werden in der Listenansicht ausschließlich anhand ihrer Modellbezeichnungen aufgeführt.
Sollte dies ein gewünschtes Feature zur Verbesserung der App sein, empfehlen wir hierzu ebenfalls die Rubrik des "Gedankenaustausch für Heimbereich". Die dort vorgeschlagenen Themen werden dahingehend an übergeordneter Stelle geprüft. Weitere Informationen zu diesem Bereich des Forums sind unter dem folgenden Link verfügbar:
https://community.netgear.com/t5/Willkommen/Gedankenaustausch/td-p/1744384
Mit freundlichen Grüßen
TilmanS
NETGEAR Team