Antworten

Kein Zugriff auf GUI

danef
Follower

Kein Zugriff auf GUI

Hallo

ich habe einen Nighthawk M 1 erworben ( aus zweiter Hand) und habe alles versu ht komme aber nicht ins admin Menue rein, 

warum ???

 

die swisscom Karte liest er eine 1&1 deutschland karte nicht 

 

Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Kein Zugriff auf GUI

Hallo @danef,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Stelle sicher, dass du mit dem WLAN vom Router verbunden bist. Danach öffne die Seite 192.168.1.1 oder http://m1login.net

Das Password für den Admin-Zugriff findest du auf dem Aufkleber auf dem Gerät, wenn du den Akku entfernst.

Wenn das Gerät aus zweiter Hand ist, dann möglicherweise wurde das Passwort geändert. In diesem Fall resette den Router.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1547 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung