Antworten

Re: LB2120 - D7000

brina2
Aspirant

LB2120 - D7000

ein LB2120 gekauft und möchte dies an meinen D7000 anschliessen, gibt es da spezielle Einstellungen, die ich machen muss?. Auf Deutsch findet man ja nichts ausser in der Werbung.

Nachricht 1 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: LB2120 - D7000

Hallo @brina2,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Bei Bedarf ändere den Betriebsmodus des Modems in den Bridge-Modus, standardmäßig funktioniert das Modem im Router-Modus bei aktiviertem DHCP-Server.

Du kannst somit mehrere Geräte an das Modem anschließen können, also auch einen D7000.

Ich hoffe diese Information hilft Dir weiter.

 

Hier, findest die die Bedienungsanleitung, in Englisch.

 


Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 6
brina2
Aspirant

Re: LB2120 - D7000

Hallo Slas, hab das LTE Modem auf Bridgemodus eingestellt und an den D7000 angehängt, funkrioniert aber nicht, wenn ich wüsste, was ich beim D700 noch ändern müsste, wär mir sehr geholfen, die Anleitung auf englisch ist für mich nicht einfach.

LG

Nachricht 3 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: LB2120 - D7000

Hallo @brina2,

 

welche Firmware Version ist auf dem LB2120 installiert?

Hast Du den LAN Port von LB2120 an den WAN Port von D7000 angeschlossen?
Im Brdge-Modus kann nur ein Gerät eine IP-Adresse empfangen.

Hat der D7000 eine IP-Adresse erhalten?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 6
brina2
Aspirant

Re: LB2120 - D7000

Also, die SoftwareVersion kann ich nirgends finden, es ist zu sagen, es zeigt mir dauernd an, dass eine neue Firmware zum runterladen bereit ist, 52MB, ich clicke auf herunterladen, dann häöngst sich das ganze manchmal auf manchmal wir alles heruntergeladen aber am nächsten Tag seh ich wieder die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist, komische Sache. Die Anschlüsse hab ich richtig gemacht., LB2120 ist im Bridgemodus aber D7000 erkennt gar nichts, auch bei automatischer suche. Musss ich den D7000 in den Accsesspoint-Modus versetzen? Das Modem funktioniert mit angehängtem Computer  im Routermodus bestens, 

Grüsse

Nachricht 5 von 6
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: LB2120 - D7000

Hallo @brina2,

 

Du kannst die Einstellungen von dem Modem wiederherstellen und den D7000 anschließen und überprüfen ob in den Standard Einstellungen eine Verbindung möglich ist.

Optional könntest Du den D7000 auch in den AP-Modus umschalten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 6 von 6
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2626 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung