Antworten

Login to Nighthawk M1

Jononko
Aspirant

Login to Nighthawk M1

Hallo,

es ist mir leider nicht möglich mich auf der Startseite des Routers Nighthawk M1 anzumelden.

Das Admin Passwort wird nicht akzeptiert.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Login to Nighthawk M1

Hallo @Jononko,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das neutrale Kennwort zur Konfigurationsseite des MR1100 lautet "attadmin". Wenn Du das Kennwort geändert und dann vergessen hast, kannst Du nur das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wieder "attadmin" benutzen (und später ändern). 

 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Login to Nighthawk M1

Hallo @Jononko,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das neutrale Kennwort zur Konfigurationsseite des MR1100 lautet "attadmin". Wenn Du das Kennwort geändert und dann vergessen hast, kannst Du nur das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wieder "attadmin" benutzen (und später ändern). 

 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
 

Nachricht 2 von 4
Jononko
Aspirant

Re: Login to Nighthawk M1

Hallo DamianM,

 

Ich bedanke mich sehr.

MfG.

Jononko

 

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Login to Nighthawk M1

Hallo @Jononko,

 

 

ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte und wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3353 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung