Antworten

Re: MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Lancelot-1
Initiate

MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Hallo Zusammen,

 

habe seit Dezember einen Nighthawk Router den ich mit einer SIM Karte in einem Wohnmobil nutze. Das Gerät hatte tadellos funktioniert. Durch Corona mussten wir das Wohnmobil Monate stehen lassen, daher wurde der Router auch nicht genutzt.
Jetzt baut der Router keinen Verbindung mehr zum Internet auf.
Über die App ist ebenfalls keine Verbindung auf zu bauen, das Admin-Passwort wird nicht angenommen, obwohl es korrekt ist.
Über mehrere Browser ist der Router über die IP-Adresse ebenfalls nicht anzusprechen.
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist daher auch nicht möglich. WLAN funktioniert hingegen.

 

Router habe ich im Dezember gekauft. Firmware kann ich nicht sagen, ich komme nicht auf den Router. Es ist ein MR1100 - Nighthawk M1 Gigabit LTE.

 

Den Support habe ich jetzt schon 3x kontaktiert, aber seit nun fast 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung. Die Bestätigung hat mir auch keine Ticket-Nummer angezeigt. Daher möchte ich versuchen, mein Problem über dieses Protal zu lösen.

 

Hoffe und baue auf Unterstützung.

 

Beste Grüße

Lancelot

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Hallo @Lancelot-1,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Sie sollten zu erst einmal Ihren MR1100 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen, dies können Sie auch durch das Drücken des Reset-Knopfes, diesen finden Sie auf der Rückseite wenn Sie die Schale entnehmen. Genaue Anweisung finden Sie hier, auf Seite 72, "Factory Reset Using the Reset Button".

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Hallo @Lancelot-1,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Sie sollten zu erst einmal Ihren MR1100 auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen, dies können Sie auch durch das Drücken des Reset-Knopfes, diesen finden Sie auf der Rückseite wenn Sie die Schale entnehmen. Genaue Anweisung finden Sie hier, auf Seite 72, "Factory Reset Using the Reset Button".

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
Lancelot-1
Initiate

Re: MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Hallo Loannis,

 

herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis.

 

Freue mich hier in der Community zu sein.

 

Den Knopf hatte ich vermisst, jetzt wird alles hoffentlich gut ;O)

 

Beste Grüße

Lancelot

 

 

 

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: MR1100 - Nighthawk M1 - Router baut kein Internet auf

Hallo @Lancelot-1,

 

wenn Sie weitere Fragen haben oder Informationen suchen sollten, stehen wir Ihnen nach wie vor zur Verfügung 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2943 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung