Antworten

NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

Daniel71
Aspirant

NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

bei meinem Netgear Router lässt sich die Verbindung zum 2.4Ghz nicht herstellen. Er lässt sich nicht aktivieren. Habe wie mir geraten wurde einen fixen Kanal gewählt. Aber bringe ihn nicht zum laufen. 

 

Leider haben einige Geräte Probleme mit dem 5 Ghz, daher benötige ich den 2.4Ghz. 

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Daniel71
Aspirant

Re: NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

besten Dank für den Input. Es hat sich nun gezeigt, dass der Chipsatz defekt ist und wird vom Reparaturservice des Lieferanten ausgewechselt.

 

Besten Dank und Gruss

 

Daniel 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

Hallo @Daniel71,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wie meinst Du das "er lässt sich nicht aktivieren"?

Finden Deine 2,4GHz Clients die SSID?

Hast Du auch versucht die SSID und WLAN Passwort zu ändern?

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 4
Daniel71
Aspirant

Re: NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

besten Dank für den Input. Es hat sich nun gezeigt, dass der Chipsatz defekt ist und wird vom Reparaturservice des Lieferanten ausgewechselt.

 

Besten Dank und Gruss

 

Daniel 

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: NETGEAR Router 8500 Probleme mit 2.4Ghz

Hallo @Daniel71,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2563 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung