Antworten

Nach Neustart des R7000p werden keine angeschlossenen Geräte angezeigt (angeschlossene Geräte '0')

Jazzy75
Aspirant

Nach Neustart des R7000p werden keine angeschlossenen Geräte angezeigt (angeschlossene Geräte '0')

In den bisherigen Beiträgen konnte ich bisher keine Lösung finden. Habe auch den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg. Wenn ich nicht sehen kann welche Geräte angemeldet sind, stellt das in meinen Augen ein gravierendes Sicherheitsrisiko dar. Und ich kann nicht verstehen, dass Netgear den Fehler noch nicht gefixt hat. Denn so kann ich nicht prüfen ob Fremdzugriffe stattfinden. Ich hoffe dass mittlerweile jemand eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Schon mal vielen Dank im voraus.

 

Jazzy75

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
Jazzy75
Aspirant

Re: Nach Neustart des R7000p werden keine angeschlossenen Geräte angezeigt (angeschlossene Geräte...

Geräte waren ausschließlich über WLAN verbunden (WLAN Verbindung bestand) , aber sie wurden bei den angeschlossenen Geräten nicht angezeigt. Hatte nun einen Hardreset durchgeführt. Nun funktioniert es wieder. Danke dir trotzdem. Ich finde dieses Thema gehört mit zu den FAQs, da dieses Problem ja schon öfter aufgetaucht ist.

MfG Jazzy75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Nach Neustart des R7000p werden keine angeschlossenen Geräte angezeigt (angeschlossene Geräte...

Hallo @Jazzy75,

 

Werden die Netzwerkgeräte erkannt, wenn der Router R7000P neu gestartet oder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird? Kannst du testweise die Netzwerkgeräte einzeln, nach einem Reboot oder Reset, anschließen und prüfen, ob sie angezeigt werden.

 

Grüße
Slas
Team NETGEAR

 

Nachricht 2 von 3
Jazzy75
Aspirant

Re: Nach Neustart des R7000p werden keine angeschlossenen Geräte angezeigt (angeschlossene Geräte...

Geräte waren ausschließlich über WLAN verbunden (WLAN Verbindung bestand) , aber sie wurden bei den angeschlossenen Geräten nicht angezeigt. Hatte nun einen Hardreset durchgeführt. Nun funktioniert es wieder. Danke dir trotzdem. Ich finde dieses Thema gehört mit zu den FAQs, da dieses Problem ja schon öfter aufgetaucht ist.

MfG Jazzy75

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1803 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung