- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netgear M6 gar kein Empfang mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Netgear M6 gar kein Empfang mehr
Hallo,
mein M6 hat hat jetzt gar kein Netz mehr. Zu erst hatte er nur noch außerhalb geschlossener Räume Empfang, was ja eigentlich auch nicht seien sollte, aber jetzt geht gar nichts mehr.
SIM Karte wurde überprüft und erneuert (in einem anderen Router funktioniert sie einwandfrei), ein anderer Netzanbieter wurde getestet, diverse Neustarts und Weichrückstellungen wurden vorgenommen. Immer Fehlermeldung Breitband wurde unterbrochen.
Das Gerät ist im April 2023 von mir nagelneu gekauft worden und Rechnung usw. sind vorhanden.
Gibt es einen Lösungsansatz? Von einem Gerät dieser Preisklasse, erwarte ich etwas mehr, vor allem mehr Service-Leistungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Re: Netgear M6 gar kein Empfang mehr
Hallo @Erna03
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Gerät irgendein FW-Update anbietet? Wenn ja, aktualisiere es bitte und setze es auf Werkseinstellungen zurück.
Wie sieht dann die Kommunikation mit dem Anbieter aus?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
ein update wurde gemacht als noch Empfang außerhalb geschlossener Räume hergestellt werden konnte. Es wird ebenfalls aktuell Version angezeigt. Genauso wurden mehrere Resets, Rücksetzung auf Werkseinstellung gemacht. Die SIM Karte wurde vom Anbieter getauscht und an einem anderen Router geprüft. Auch wurde eine SIM eines anderen Anbieters ausprobiert. Es bleibt bei keinem Empfang (Suche), bis die Meldung „Mobiles Breitband getrennt“, Die Datenverbindung wurde getrennt erscheint.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Erna03
die EUS-Modelle sind für Europa vorgesehen.
Wenn das Gerät früher richtig funktioniert hatte und plötzlich die beschriebenen Probleme auftraten, wäre jetzt der beste Schritt, sich direkt an den Support zu wenden. Unsere Kollegen helfen Dir gerne weiter.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team