Antworten

Netgear Nighthawk M1

holgi76
Follower

Netgear Nighthawk M1

Hallo,

habe gerade meinen neuen Nighthawk M1 5G Router ausgepackt. Im Vorfeld habe ich beim Netgear Support nachgefragt, ob es möglich ist den Datendurchsatz der einzelnen Geräten zu bilanzieren. Ich habe das Gerät nun in Betrieb genommen. Zwei Mobiltelefone über WLan verbunden, die SIM Karte eingebaut und registriert, Empfang geprüft und mit dem Mac via LAN auf die Routeroberfläche zugegriffen. Leider kein Vermerk über den gewünschten Datenverkehr.

Hat jemand einen Tipp für mich?

VG

holgi76 

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk M1

Hallo @holgi76,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Nur zur Klarifizierung Sie haben den MR1100, da dieser LTE ist? Schauen Sie bitte einmal ob Sie auch die neuste Firmware Version 12.06.11.00 installiert haben. Im Anschluss wäre es empfehlenswert Ihren MR1100 auf dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen und erneut zu konfigurieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk M1

Hallo @holgi76,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Nur zur Klarifizierung Sie haben den MR1100, da dieser LTE ist? Schauen Sie bitte einmal ob Sie auch die neuste Firmware Version 12.06.11.00 installiert haben. Im Anschluss wäre es empfehlenswert Ihren MR1100 auf dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen und erneut zu konfigurieren.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1456 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung