Antworten

Netgear R7800 Wlan und Lan sehr langsam

Mmuerner
Follower

Netgear R7800 Wlan und Lan sehr langsam

Gutentag Community

 

Ich habe mir diese Woche den R7800 Router gekauft aber leider musste ich festellen, dass mein Internet nicht besser wurde. Es ist sogar schlechter als mein Swisscom Router Internet. Ich wollte mich hier informieren ob ich etwas falsch gemacht haben könnte mit den Einstellungen. Ich habe bereits viele Sachen ausprobiert wie zB. die Ländereinstellung geändert, QoS ausgestellt und vieles mehr (Eigentlich alles ausprobiert was ich im Internet finden konnte). Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 800 kbps.

Model: R7800|Nighthawk X4S AC2600 Wifi Router
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear R7800 Wlan und Lan sehr langsam

Hallo @Mmuerner,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn ich richtig verstehe, betrifft das Problem nur das drahtlose Netzwerk?
Geräte, die an LAN-Ports angeschlossen sind, haben eine schnelle Verbindung zum Internet?

Kannst Du Screenshots von den WLAN-Einstellungen des Routers posten?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team


____
Klicke auf KUDOS, wenn du diesen Beitrag hilfreich findest, und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1035 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung