Antworten

Re: Netgear XR500

sergio57
Initiate

Netgear XR500

Hallo, habe mit Netgear XR500 DDNS mit NoIP eingerichtet. Problem ist, funktioniert nur sporadisch. Ich gebe die DDNS Adresse ein aber die Seite ladet eine Ewigkeit nicht. Ich werde verrückt. Möchte auch außerhalb übers Internet auf meinen Router bzw. USB Festplatte zugreifen. Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
sergio57
Initiate

Re: Netgear XR500

Hallo Carina,

 

bin mit meinem ISP Hybrid Modem Huawei HA35-22/AM verbunden. DDNS ist aktiviert mit dem Dienst NoIP und scheint zu funktionieren. Zusätzlich habe ich die Fernsteuerung aktiviert mit Port 8443. Wenn ich aber extern, also außerhalb meines Heimnetzes auf mein Router zugreifen will, funktioniert es nicht. Entweder geht gar nichts oder die Seite ladet nicht nach dem einloggen. Habe mit verschiedenen Browsern probiert aber vergebens.

 

Grüße

 

Sergio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 4

Alle Antworten
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear XR500

Hallo @sergio57

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wie sieht die Netzwerktopologie aus? Ist der XR500 mit einem Modem oder mit einem Modem Router verbunden?

 

Hast Du die aktuellste Firmware (Version: 2.3.2.56) installiert und den Router auf die Werskeinstellungen zurückgesetzt?

 

Gibt es dasselbe Problem mit NETGEAR DDNS?

 

Freundliche Grüße,
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 4
sergio57
Initiate

Re: Netgear XR500

Hallo Carina,

 

bin mit meinem ISP Hybrid Modem Huawei HA35-22/AM verbunden. DDNS ist aktiviert mit dem Dienst NoIP und scheint zu funktionieren. Zusätzlich habe ich die Fernsteuerung aktiviert mit Port 8443. Wenn ich aber extern, also außerhalb meines Heimnetzes auf mein Router zugreifen will, funktioniert es nicht. Entweder geht gar nichts oder die Seite ladet nicht nach dem einloggen. Habe mit verschiedenen Browsern probiert aber vergebens.

 

Grüße

 

Sergio

Nachricht 3 von 4
CarinaFr
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear XR500

Hallo @sergio57

 

Ist es möglich Deinen Huawei Router als ein reines Modem einzurichten? Wenn ja, überprüfe bitte wie es funktioniert wenn der XR500 der einzige Router im Netzwerk ist.

 

Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1576 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung