Antworten

Night Hawk M1 fällt aus

Sibbe
Tutor

Night Hawk M1 fällt aus

Ich nutze seit 2 Jahren den Nighthawk M1 über LTE mit zwei Arlo Pro2 Kameras in Kroatien. 4 Wochen läuft alles gut und dann fällt er aus und die Basisstation „ist nicht erreichbar“. Erst wenn ich den Router neu starte funktioniert alles wieder für 4 Wochen. Wie kann ich die Abstürze verhindern? Bisher hat der Router nie mehr als 4 Wochen durchgehalten. Firmware wird immer aktualisiert.
Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 5

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Night Hawk M1 fällt aus

Hallo @Sibbe,

 

herzlich willkommen in der Community 🙂

 

Stellen Sie bitte einmal Ihren M1 auf seine Werkseinstellungen zurück und setzen Ihn im Anschluss neu auf.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 5

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Night Hawk M1 fällt aus

Hallo @Sibbe,

 

herzlich willkommen in der Community 🙂

 

Stellen Sie bitte einmal Ihren M1 auf seine Werkseinstellungen zurück und setzen Ihn im Anschluss neu auf.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 5
Sibbe
Tutor

Re: Night Hawk M1 fällt aus

Hallo @IoannisDM ,

 

vielen Dank für die Empfehlung, leider werde ich wegen der aktuellen Situation erst in ein paar Wochen wieder in der Lage sein, diesen Vorschlag zu versuchen. Dann werde ich abwarten, ob der Ausfall wieder auftritt. Ich werde das Ergebis aber in jedem Fall hier als Kommentar hinterlassen.

 

Danke schon mal vorab für die Bemühungen.

 

Gruß Sibbe

Nachricht 3 von 5
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Night Hawk M1 fällt aus

Hallo @Sibbe,

 

 

nehmen Sie sich alle Zeit die Sie benötigen 🙂 Wir werden uns über Ihre Rückmeldung freuen, welche zur Hilfe der Community dienen kann.

 

Bleiben Sie stehts gesund!

 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team

Nachricht 4 von 5
Sibbe
Tutor

Re: Night Hawk M1 fällt aus

Ich konnte die Empfehlung inzwischen umsetzen und seither funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank. Einmal alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen war wohl die Lösung.
Nachricht 5 von 5
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1607 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung