Antworten

Nighthawak XR700 und DualStack Lite

rev_enge
Follower

Nighthawak XR700 und DualStack Lite

Hallo,

Ich besitze seit gestern einen Nighthawk XR700 und würde diesen gerne durch meinen bisherigen Router ersetzen.
Als Modem kommt ein ZTE H186 zum Einsatz.
Mein Anbieter (1&1) stellt mir einen IPv6 Anschluss mit DS-Lite zur Verfügung.
Ich habe gestern viel Zeit damit verbracht mir sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten des XR700 anzuschauen und bin mittlerweile der Meinung das Gerät unterstützt kein DS-Lite.

Vielleicht habe ich aber auch einfach was übersehen und mir kann hier jemand auf die Sprünge helfen.

MfG
Model: XR700|Nighthawk Pro Gaming Router
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawak XR700 und DualStack Lite

Hallo @rev_enge,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Das Modell XR700 unterstützt DS-Lite leider nicht. Ich kann Dir deswegen keinen Lösungsvorschlag anbieten sowie keinen Kabel-Router empfehlen, der diese Funktion hat.

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 624 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung