Antworten

Nighthawk AC1900 Router, Model R7100LG alle 60 Minuten Playstation Network (PSN) Verbindung verloren

Maetthi
Aspirant

Nighthawk AC1900 Router, Model R7100LG alle 60 Minuten Playstation Network (PSN) Verbindung verloren

Hallo liebe Community,

 

ich besitze seit 2 Wochen den LTE Modem Router R7100LG mit Sim Karte und habe folgendes Problem über das ich schon viel in anderen Foren gelesen habe. Circa alle 60 Minuten bricht die Verbidnug zu meiner Playstation ab bzw. die Netzwerkverbindnug geht verloren und es wirft mich aus jedem Online Game (zB Call of Duyt) und aus der Party. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation:

 

- Anbieter A1

- Sim Firewall deaktiviert

- "All ports open" Service aktiviert

- Statische IP

- uPnP aktiviert

- Port Forwarding

- DMZ aktiviert für die statische IP der PS4

- Neueste Firmware (48)

 

Ich habe bereits mehrmals den Support kontaktiert, wobei mir niemand helfen konnte wobei der letzte Kontakt meinte:

 

"Dieses Problem hat für uns jetzt hörer Priorität und wir melden uns bei Ihnen wenn das Pronlem behoben wurde." Ob das Wahr ist wage ich zu bezweifeln.

 

Ich weiß nicht genau wieso aber das Problem gab es mit KEINEM ANDEREN Router (der auch nicht über 200Euro gekostet hat).

 

Hat jemand bereits dieses Problem behoben und kann mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im vorhinein und Liebe Grüße aus Wien

Matthias

Model: R7100LG|Nighthawk 4G LTE Modem Router
Nachricht 1 von 4
Maetthi
Aspirant

Betreff: Nighthawk AC1900 Router, Model R7100LG alle 60 Minuten Playstation Network (PSN) Verbindung

Habe übrigends das 80/15 Paket von A1 und bin aus Wien

MTU auf 1530 gestellt

Nachricht 2 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: Nighthawk AC1900 Router, Model R7100LG alle 60 Minuten Playstation Network (PSN) Ver...

Hallo @Maetthi,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wie ist der aktuelle Stand?
Manchmal ist nach einem Firmware-Upgrade ein Reset erforderlich.

Hast du den Router nach der Firmware-Aktualisierung auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 3 von 4
Maetthi
Aspirant

Re: Betreff: Nighthawk AC1900 Router, Model R7100LG alle 60 Minuten Playstation Network (PSN) Ver...

Hallo,

 

Mir wurde eine andere Firmware zugeschickt ber das Problem besteht leider immer noch 😞

 

Ja Router immer neu aufgesetzt.

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1605 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung