Antworten

Nighthawk App zu wenig Optionen

JBrauer
Aspirant

Nighthawk App zu wenig Optionen

Ich verwende die Nighthawk App mit dem R7000. Leider kann ich nur sehr wenig konfigurieren. Angezeigt wird lediglich:

Gerätemanager, Internetgeschwindigkeit, WLAN Einstellungen, Datenverkehrsanzeige

kein

Gastnetzwerk, Circle, Security.

 

Ich kann auch im Gerätemanger lediglich ein paar Geräte sehen, ber nichts weiter konfigurieren.

 

Was mache ich falsch?

 

 

 

Model: R7000|AC1900 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk App zu wenig Optionen

Hallo @JBrauer,

 

herzlich willkommen in der Netgear Community.

 

Bitte sag uns doch noch, ob du deinen Router im Router oder im AP mode verwendest um uns an eine weitere Ursachenforschung machen zu können.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

 

 

Nachricht 2 von 4
JBrauer
Aspirant

Re: Nighthawk App zu wenig Optionen

Hallo,

der R7000 läuft als Access Point.

Viele Grüße,

Jens

Model: R7000|AC1900 Smart WIFI Router
Nachricht 3 von 4
KatharinaW
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk App zu wenig Optionen

Hallo @JBrauer,

 

bitte finde hier die Funktionen die von der Nighthawk App unterstützt werden, wenn du den Router im AP Modus verwendest.

 

Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1059 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung