NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
HansKurt
May 20, 2019Aspirant
Nighthawk M1 MR1100
Hallo, nach Durchsicht div. Einträge auch im Bezug Dauerbetrieb, Aufladen, etc., richte ich mich hier mit meiner "Grätchenfrage" an EUCH!!
Ich schaffe es nicht den M1 im Dauerbetrieb im Auto zu bet...
KatharinaW
May 22, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo HansKurt,
es könnte auch die Möglichkeit bestehen, dass die Powerbank nicht mit dem MR1100 kompatibel ist. Gerne kannst du direkt bei Anker erfragen, ob die Geräte kompatibel sind.
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community
HansKurt
May 22, 2019Aspirant
... sehr bequem die Schuld einer angeblichen Inkompatibelität meiner Powerbank in die Schuhe zu schieben!!?? Im Grunde müsste ich alleine deswegen schon von Kauf zurück treten, denn ich empfinde ihre Antwort als bodenlose Frechheit und Beleidigung meiner Intelligenz!! Als ob einer der renommiertesten Ladegerätehersteller eine Liste inkompatibler Geräte hätte, wenn dann wäre es umgekehrt!!
Also meine Aufforderung, sind sie weiter an einer seriösen Aufklärung der Fehlfunktion interessiert!? Wenn ja dann bitte keine wischi waschi Antworten!!! Wenn es weiter gehen soll, stelle ich ihnen eien Link über 2 Videos zur Verfügung in denen die Fehlfunktion erörtert wird.
Wenn nicht, lasse ich mir ihren "Super Router" von Amazon ERSETZEN...
MFG
- KatharinaWMay 23, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo HansKurt,
es tut uns leid, dass unsere Antworten bisher nicht hilfreich für dich waren.
Könntest du bitte einmal prüfen und uns Bescheid geben, ob der Router mit dem mitgelieferten USB Kabel lädt?
Mit freundlichen Grüßen,
KatharinaW
NETGEAR Community- HansKurtMay 27, 2019Aspirant
hallo,
Router wurde OHNE USB-Kabel geliefert und das von mir verwendete Qualitäts USB C-Kabel der Fa. Anker funktioniert auf allen meinen anderen Geräten EINWANDFREI!
- FrankHeMay 27, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo HansKurt,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn in der Lieferung kein Ladegerät und/oder USB-C kabel enthalten waren, war die Lieferung nicht vollständig.
Hier unter "Package Content" kannst du sehen, was in der Box dabei sein muss. Bitte wende dich an den Verkäufer um eine vollständige Lieferung zu erhalten.
Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community