Antworten

Nighthawk MR1100 # Abspeichern der Config nicht immer möglich

derAuge
Aspirant

Nighthawk MR1100 # Abspeichern der Config nicht immer möglich

Hallo zusammen,

mit freude habe ich mir den LTE-Router M1 zugelegt. Er soll im meinem Womo das Internet für verschiedene Geräte bereit stellen.

Nach anfänglichen Problemen habe ich nun die wichtigsten Funktionen einrichten können.

 

Leider stelle ich fest, dass nach einigen Tagen Laufzeit die Funktionen eingeschränkt sind und ich einen Reset durchführen muss. Dabei stelle ich fest das die letzte abgespeicherte Konfiguration nicht geladen wird.

Im aktuellen Fall ist es das Daten-Overloading. (Nach einem Reset muss ich es erst wieder aktivieren)

 

Dann habe ich heute auch versucht den Menuepunkt "Arol" auszublenden (http://192.168.1.1/index.html#arlo_deregister)

Das funktioniert auch nicht.

 

Für die weiteren Themen werde ich einen eigenen Beitrag schreichen

 

Gruß

derAuge

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 2
FrankHe
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk MR1100 # Abspeichern der Config nicht immer möglich

Hallo @derAuge

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich sollte wissen, wo du das Gerät erstanden hast und wann.

 

Deine Bemerkung "Dann habe ich auch versucht den menupunkt "ARLO" auszublenden...." hat mich stutzig gemacht.

 

Wenn möglich, schick mir bitte die SN per PM.

 

Freundliche Grüße,
FrankHe
NETGEAR Community

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 803 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung