Antworten

Nighthawk X10 R9000 mit PC über SFP+-Modul

DerSchatten
Aspirant

Nighthawk X10 R9000 mit PC über SFP+-Modul

Ist es möglich den Nighthawk X10 R9000 über ein SFP+-Modul direkt mit einem Windows 10 Heim-Rechner zu verbinden?

Falls, ja, welche Netzwerkkarte am PC wäre dafür geeignet?

Nachricht 1 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk X10 R9000 mit PC über SFP+-Modul

Hallo @DerSchatten,


und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Hier findest du die passenden SFP-Module. Damit sollte es dir einfacher sein eine passende Netzwerkkarte zu finden.

 

What SFP+ modules are compatible with Nighthawk X10 R9000, R8900 and Nighthawk Pro Gaming XR700 rout...

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 4
DerSchatten
Aspirant

Re: Nighthawk X10 R9000 mit PC über SFP+-Modul

Danke, aber die Module selbst sind nicht das Problem. Die habe ich mir schon besorgt.

Interessant wäre welche Netzwerkkarten man für Windows 10 verwenden kann.

 

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk X10 R9000 mit PC über SFP+-Modul

Hallo @DerSchatten,

 

Wenn du bereits über die SFP + Module verfügst, dann überprüfe die Angaben und suche nach einer passenden  Netzwerkkarte für den PC. Netgear hat keine SFP + Netzwerkkarten für PC´s.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1519 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung