Antworten

Re: Nighthawk X4S R7800 Problem Mediaserver bei mehreren USB Festplatten.

Win7777
Follower

Nighthawk X4S R7800 Problem Mediaserver bei mehreren USB Festplatten.

Hallo Netgear Community

Ich habe 4 Festplatten an dem Router angeschlossen, jede hat eine eigene Laufwerksbezeichnung. 3 Festplatten werden als NAS-Backup  gebraucht, die 4 für Media Dateien. NAS und DLNA funktioniert sehr gut.
Mein Problem:
Der Router nutzt automatisch für den Mediaserver die Musik von allen 4 Festplatten. Aber ich will das nur eine Festplatte für den Mediaserver genutzt wird. Unter Netgeat Genie - Medienserver Einstellungen finde ich keine Zuordnungsmöglichkeit.

Was muss ich ändern?

 

Vielen Dank
Michael

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk X4S R7800 Problem Mediaserver bei mehreren USB Festplatten.

Hallo @Win7777,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Dies würde mit einem R9000 und Plex Media Server möglich sein.

Dein Router unterstützt  keine Zuordnungsmöglichkeit.

Du könntest aber einen Verbesserungsvorschlag oder Idee unter Gedankenaustausch posten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Nighthawk X4S R7800 Problem Mediaserver bei mehreren USB Festplatten.

Hallo @Win7777,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Dies würde mit einem R9000 und Plex Media Server möglich sein.

Dein Router unterstützt  keine Zuordnungsmöglichkeit.

Du könntest aber einen Verbesserungsvorschlag oder Idee unter Gedankenaustausch posten.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2495 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung